Wie lange dauert die Lieferung der Ware? | Die Lieferzeit beträgt in der Regel bis zu 72 Stunden, wenn die Ware auf Lager ist. Bei jedem Produkt ist angegeben, ob es gerade auf Lager oder beim Lieferanten ist, mit dem ungefähren Liefertermin. |
Wie viel kostet der Versand? |
Versandkosten ab 5,5 € je nach gewähltem Versandunternehmen. |
Wie kann ich die Ware bezahlen? |
Sie können Ihre Bestellung bezahlen: |
Kann ich per Telefon bestellen? |
Ja, natürlich. Die telefonischen Kontaktdaten für unseren Kundensupport finden Sie unter Kontakte. |
Wie kann ich den Rabattcode einlösen? |
Wenn Sie einen Rabattcoupon erhalten haben, können Sie diesen im Warenkorb einlösen "Gutschein hinzufügen: " |
Wie kann ich den Status meiner Bestellung herausfinden? |
Sie können den Status Ihrer Bestellung in der Verwaltung Ihres Kontos überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, gibt es einen Link in der Bestell-E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. |
Mit welchen Versandunternehmen versenden wir die Ware? |
Wir versenden die Ware mit verschiedenen Versandunternehmen, die Sie bei der Bestellung im letzten Schritt auswählen. Die Versandunternehmen finden Sie auch auf unserer Unterseite Versand |
Wie ist die Vorgehensweise im Falle eines Zahlungsausfalls? |
Sie haben zwei Möglichkeiten, wenn eine Zahlung fehlschlägt. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie zum Zahlungsgateway über Ihr Konto stornieren, indem Sie die letzte Bestellung, für die Sie bezahlen möchten, nachschlagen, oder Sie können über eine Bestätigungs-E-Mail, die einen Link zu Ihrer Bestellung enthält, zu Ihrer Bestellung stornieren. |
Kann ich ohne Registrierung einkaufen? |
Ja, Sie können bei uns einkaufen, ohne sich zu registrieren. In der Bestellung müssen Sie das Kontrollkästchen ohne Registrierung aktivieren. |
Wo finde ich den Bereich Selbstverteidigung und MESSER? |
Dieser Bereich steht nur registrierten Kunden zur Verfügung und erscheint erst, nachdem Sie sich eingeloggt haben. |