Pinguin Karimatka Welle XL, Grün
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Diese Beschreibung wurde maschinell aus dem Originaltext übersetzt.
Wave XL
Der Wave besteht aus zwei getrennten Luftkammern, einer unteren und einer oberen. Dadurch lässt sich der Druck in jeder Kammer separat regulieren.
Ein häufiges Argument gegen rein aufblasbare Matratzen ist, dass der Benutzer auf dem Boden schläft, wenn die Luft abgelassen wird. Mit zwei getrennten Kammern wird diese Gefahr stark reduziert, denn wenn eine Kammer durchstochen wird, rettet die andere.
Die Aufteilung der Matratze in zwei Lagen trägt auch wesentlich zur besseren Wärmeisolierung und damit zum Komfort des Benutzers bei kälterem Wetter bei.
Die Matratze wird mit einem aufblasbaren Beutel geliefert, der die Menge an Feuchtigkeit, die in die Matratze geblasen" wird, auf ein Minimum reduziert. Der Beutel ist mit zwei Ventilen ausgestattet, so dass beide Kammern der Matratze gleichzeitig aufgeblasen werden können. Man verbindet die Ventile des Beutels mit den Ventilen der Matratze, "schöpft" Luft in den Beutel, schließt ihn durch Rollen und drückt ihn dann zusammen, um die Luft in die Matratze zu befördern. Auf diese Weise kann die Matratze bequem auf mindestens 80 % ihres Volumens aufgeblasen werden.
Um den optimalen Enddruck zu erreichen, empfehlen wir, die Ventile festzuhalten oder mit dem Mund aufzublasen, da sich der Druck im Inneren des Airbags erhöht.
Der Airbag kann auch als Drybag verwendet werden und ist mit allen Pinguin-Luftmatratzen kompatibel, die mit dem DLF - Flach-Doppelschichtventil ausgestattet sind.
DLF - Zweischicht-Flachventil
Ein flaches, doppellagiges Ventil mit einer Rückschlagklappe zum leichteren Aufblasen/Ablassen und zur Druckregulierung in der Fahrzeugmatratze.
Sobald die oberste Schicht des Ventils geöffnet ist, kann die Matratze dank der Rückschlagklappe leicht aufgeblasen werden, ohne dass Druckverluste auftreten. Durch Drücken der Klappe kann der Druck in der Matratze sanft reguliert werden. Wenn die zweite Schicht geöffnet ist, ist das Ventil vollständig geöffnet und die Matratze kann leicht entleert werden.
Wave-Matratzen bestehen aus zwei getrennten Luftkammern, einer unteren und einer oberen. Dadurch lässt sich der Druck in jeder Kammer separat regulieren.
Ein häufiges Argument gegen rein aufblasbare Matratzen ist, dass der Benutzer beim Entleeren der Luft auf dem Boden schläft. Mit zwei getrennten Kammern wird diese Gefahr stark verringert, denn wenn eine Kammer durchstochen wird, rettet die andere.
Die Aufteilung der Matratze in zwei Lagen trägt auch wesentlich zur besseren Wärmeisolierung und damit zum Komfort des Benutzers bei kälterem Wetter bei.
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